8. November 2011

Oha, ein Award!!!!! Schöööön!

Ich habe von Silke einen Award für meinen Notizblog verliehen bekommen und darf ihn nun weitertragen, denn es gibt natürlich noch viele andere schöne Blogs, die ihn verdient haben!
Ehe ich meine 7 Lieblinge kurz vorstelle, hier kurz die Regeln zum Weitermachen: 

Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat. 

Stelle ihn in einem Post vor.

Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab. 

Teile es den "Gewinnern" mit. 

Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.

Und hier meine Lieblinge, die Reihenfolge ist willkürlich und stellt keine Rangfolge da, ich finde alle 7 Blogs toll.

Da wäre erst mal Neulich im Netz von Herrn O., weil es da immer Interessantes zu lesen gibt und Herr O. ein sympathischer Mensch ist.

Dann der Blog von Ponyhütchen mit super toller Kosmetik für Körper und Seele. Eine tolle Frau mit tollen Ideen!

Dann noch dem Tim und dem Renfield Fanzine einen Award für jahrelange, unermüdliche Fanzine-Arbeit, auch wenn die Bands manchmal sehr skurril sind ;-)

Auch dem Sonntagsrätsel einen Award, da es mich schon seit 2 Jahren (fast) jeden Sonntag begleitet.

Dem Fotoblog der Zeit auch einen Award für interessante Fotos.

Und dem BlogsteadyBeat einen Award, schon für den grandiosen Titel und den Inhalt: Ska, was sonst! ;-)

Und dann verleihe ich den Award zurück an Stoffelei! Weil so schöne Dinge vorhanden sind!

So, das wars! Herzlichen Glückwunsch an die Ausgezeichneten

1 Kommentar:

stoffelig hat gesagt…

Hallo Raquel, Stoffelei goes STOFFELIG!!
Ich musste den Namen ändern, weil sich jemand den Namen Stoffelei gekauft hatte... bin nun unter www.stoffelig.blogspot.com zu finden.. und unter FB auch unter stoffelig ♥
Liebste Grüße, Silke