13. Juni 2010

Dies oder das?

DAS IST NICHT WITZIG!

Ich saß hier gestern abend so an meinem PC. Soweit so gut. Plötzlich bemerke ich erst auf meiner Hand, dann an meiner Wand einen roten Punkt und rutsche unweigerlich ein paar Zentimeter tiefer auf meinen Bürostuhl.

Was war das? Ich rechne ja mit vielem, aber nicht mit allem. Da ich keine offensichtlichen Feinde habe (zumindest bilde ich mir das ein), wagte ich nach ein paar Sekunden den Blick aus dem Fenster und der fiel auf das Wohnzimmer meines Gegenübers, der offenbar mit etwas hantierte.
Ich hoffe doch, dass dies nur ein Laserpointer war und nicht etwa ein Laserzielgerät. Das fände ich dann wirklich nicht witzig.

Übrigens: ich lebe noch, scheint also kein Feind gewesen zu sein, nur ein blöder Witzbold...


Nur ein Spinner mit Laserpointer oder...
... mit Laservisier (hier "nur" für Sportwaffen)?

(Bilder sind mit ihrem Fundort verlinkt)

Keine Kommentare: