18. Dezember 2009

Meine Oma...

Endlich habe ich mal daran gedacht, nach dem Text zu suchen, den ich im Sommer nicht mehr zusammenbekam, als mir die Melodie den Ohrwurm machte:

1. Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad,
Motorrad, Motorrad,
meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad,
meine Oma ist ´ne ganz patente Frau.

2. Meine Oma hat im hohlen Zahn ein Radio...

3. Meine Oma hat ´nen Nachttopf mit Beleuchtung...

4. Meine Oma hat ´nen Petticoat aus Wellblech...

5. Meine Oma hat ´nen Handstock mit ´nem Rücklicht...

6. Meine Oma hat ´ne Brille mit Gardine...

7. Meine Oma hat ein Waschbecken mit Sprungbrett...

8. Meine Oma hat ´ne Glatze mit Geländer...

9. Meine Oma hat im Strumpfband ´nen Revolver...

10. Meine Oma hat Klosettpapier mit Blümchen...

11. Meine Oma hat ´nen Bandwurm, der gibt Pfötchen.

Keine Kommentare: