5. November 2009

Apollo Kino Emden

Seit diesem Jahr ist das alte Apollo Kino in Emden geschlossen. Nein, es war nicht bequem, ja, es war viel zu klein, aber wie waren in unserer Jugend dennoch ab und an da, um die Großen dieser Welt zu bewundern. Oder so.

Inzwischen kann man jedenfalls die ehemaligen Anzeigetafeln mieten, um ganz Emden oder eben wie heute - ich sah es im Vorbeifahren - nur einer Person ("Ruth, ich liebe Dich. Peter") eine Nachricht zu vermitteln.






(aufgenommen am 04.11.2009 von Frau_Henkelmann)

Kommentare:

Ito hat gesagt…

Boah, das ist großartig! Abba was kost die Welt, ähem das Kino? Müsste man eigentlich kaufen und dann weiterbetreiben. Finde übrigens Deine E-Mail-Adresse nimmer... - und hier auf der Seite habe ich keine gefunden. Blind? Doof? Rechthab?

Frau_Henkelmann hat gesagt…

Jetzt ist sie ja da, oben rechts. Hatte ich vergessen!!!!